Home

VITA

summertime

Momente, kleine Geschichten

Grenzland

Projekte

Wisse das Bild

Form und Raum

Weltbilder

dies und das

Kontakt

Impressum

Kunst entsteht…………………….von Kunst, aus einem Bedürfnis ursprünglich Sehnsucht gewesen, ein Anlass und Assoziationskette in Form, Farbe und Raum getunkt.

wolke auf Kopie

Wolke auf, 2015, 60 X 80 cm, Latexfarbe auf Leinwand

Ich werfe meine Freundin Idea vom Bonner Post Tower auf den Lüpertz so dass der Hermes von dannen fliegt. Ein neues Kunstwerk doch nur Bedürfnis oder Sehnsucht nach Neuem, Anderem nur Freiheit. In Kunst geknetet, gekritzelt, gehauen, gefärbelt, gemanscht, gemalt…eine Illusion im virtuellen, dann doch real im analogen Bereich.

weltbild rolling woman klein Kopie

Weltbild rolling women, 2014, 100 X 175 cm, Latexfarbe auf Leinwand

Sehnsüchte sind auch Geheimnisse. Bedürfnisse bedürfen Ausdruck = blühende Pflanzen in freier Natur (das Wort freie Natur ein Anachronismus), Flüchtlingsströme und ein hartes Herz, die Welt im Internet als zweites Selbst im Ich, Mensch und Mensch und Tier alles auf Papier, die Leinwand auch dazu, Acryl, Metall das ganze Arsenal und Video noch dazu in Kunst und Schall. Was für ein Knall --- alles Kunst.

weltbild earth,wind and hope Kopie

earth, wind and hope, 2015, 175 X 100 cm, Latexfarbe auf Leinwand

Intervention F.Goya zu die Erschießung der Aufständischen

Intervention nach A. F. Goya, Die Erschiessung der Aufständischen, 2015, 80 X 80 cm, Latexfarbe auf Leinwand

Weihnachten denken 2013 klein

Malalla, Weihnachten denken